aktion tier Lottihof Begegnungsstätte für Kinder und Tiere
Logo: aktion tier – menschen für tiere e.V.
Logo: Lottihof für Kinder und Tiere e.V.
aktion tier Lottihof

Wir suchen Unterstützung für unser Sommerfest!

Am 31.8.2019 laden wir wieder ein, diesmal unser bereits 9. Hoffest. Wir wollen dieses Jahr Vorbild im Bereich Umweltschutz sein und kein Plastik- oder Pappgeschirr mehr nutzen.

Dafür brauchen wir natürlich eine Menge (letzten Jahre waren es ca. 600 Besucher) Besteck und Geschirr.

Deshalb unsere Bitte an euch: Wer kann uns noch Besteck und Geschirr (kleine Teller und Kaffeetassen) spenden? Schaut Mal in eure Keller! Auch würden wir uns über Kuchen für den Kuchenbasar freuen. Auch wer von euch gerne einen Stand ehrenamtlich mitbetreuen würde, ist herzlich willkommen sich zu melden.

Wir benötigen zudem noch fröhliche und engagierte Helfer!

Bitte meldet euch unter 0173 6002852!