aktion tier Lottihof Begegnungsstätte für Kinder und Tiere
aktion tier Lottihof

"NOT GOOD ENOUGH" - Fotografin Kristin Schnell präsentiert Lottihof-Tiere in Hamburg

Schon oft war die Fotografin Kristin Schnell bei uns auf dem Lottihof zu Gast. 2021 startete Sie Ihre Fotoreihe "Not good enough", bei der unsere Tiere zu richtigen Topmodels wurden. Diese Werke werden nun im Rahmen der Triennale der Fotografie in Hamburg ausgestellt.

Künstlerin Kristin Schnell signier eines Ihrer Fotos. Foto: © Kristin Schnell

Auch Lottihof-Leiterin Christine Geburtig wird bei der Eröffnung dabei sein und einige Worte über die Tiere auf Kristin Schnells Fotos erzählen. Die Eröffnung findet statt am

Donnerstag, den 2. Juni 2022
um 18 Uhr
in der Galerie Lazarus, Wexstraße 42, 20355 Hamburg.

Interessierte sind herzlich eingeladen.

Die Ausstellung von Krstin Schnells Fotokunstwerken im Rahmen der Fototriennale wird noch länger in der Galerie zu bestaunen sein. Von jedem verkauften Werk wird Kristin Schnell wieder einen Teil des Erlöses an den Lottihof spenden, so wie sie es in der Vergangenheit bereits viele Male getan hat. Wir bedanken uns herzlich! 

Wir hoffen also für die Künstlerin als auch für unsere vielen Lottihof-Tiere, dass viele Fotografien verkauft werden und berichten euch dann gern von der Eröffnungsveranstaltung am 2. Juni.

Einladung zur Vernissage. Foto: © Kristin Schnell