aktion tier Lottihof Begegnungsstätte für Kinder und Tiere
aktion tier Lottihof

"Not good enough" - Ausstellungseröffnung in Hamburg

Gestern waren wir zu Gast in Hamburg in der Gallery Lazarus. Dort fand die erste Vernissage von Kristin Schnell statt. Unter dem Motto „Not good enough“ stellt die Fotografin dort ihre Werke aus, die man auch käuflich erwerben kann.

Kristin Schnell (Fotografin) und Christine Geburtig (aktion tier Lottihof)

Zusehen sind auf ihren dort ausgestellten Fotografien ausschließlich unsere Tiere vom Lottihof! Dafür besuchte uns die liebe Kristin mehrmals auf dem Lottihof und verwandelte unseren Stall zu einer Fotoshooting-Kulisse.

Wir möchten Kristin herzlichst zu ihrer ersten Vernissage und ihren tollen Bildern gratulieren und ihr unseren Dank aussprechen, dafür, dass sie unseren Hof und den Tieren eine künstlerische Plattform bietet. Außerdem geht ein Teil des Erlöses aus den verkauften Bildern direkt an uns.